Zum Hauptinhalt springen
vor 5 Monaten gefragt

Wie fülle ich mein Verkäufer-Profil bei Plasticfreeworld aus?

Wo bin ich?

Bei Merlin Ortner kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

Wir, bei Plasticfreeworld wollen die bestmöglichen Produkte und die bestmögliche Transparenz unseren Kunden gegeben über Zeigen.

Daher ist es wichtig, dass jeder Verkäufer seine Profilseite ausfüllt.
Interessenten können auch gerne direkt mit euch in den Kontakt treten. Hierzu gibt es ein Kontaktfeld auf eurer jeweiligen Profilseite. 

Wir versuchen eine solidarische Gemeinschaft zu bauen, daher nehmen wir auch nur wirklich eine sehr niedrige Provision auf den angebotenen Waren. Wir würden uns daher wünschen, dass ihr durch die Möglichkeit direkt mit Interessenten in den Kontakt treten nicht die Plattform als Verkaufsplattform umgeht.
Auf beiden Seiten, sowie bei den Käufern als auch bei den Verkäufern können wir dann auch keine Garantie für einen reibungslosen Ablauf sowie Kundenservice übernehmen. 

So nun, aber zu eurem Profil:
Euer Profil könnt ihr im Backend unter
seller.plasticfreeworld.com einsehen 

Dann geht ihr im Menü auf euer Profil:

Die folgenden Felder sind Standard Eingaben. Da wir einen Markplatz betreiben müssen alle bei uns gelisteten Shops auch ein Impressum haben 

Lade doch gerne ein Foto von dir oder deinem Team hoch.

Solltest du ein Logo haben, lade dies unter Shop-Logo hoch.

In den nächsten Feldern erzählst du etwas über dein Geschäft. Desto detaillierter desto besser, sagen sehr viele Studien. Da wir primär kleine Labels haben, geht es vor allem darum sich selber vorzustellen

Der wichtigste Punkt in diesen drei Feldern sind die 

AGBs. 

Da wir ein Marktplatz sind, gelten immer die jeweiligen AGBs auf die wir auch stets verweisen.

Wir Prüfen alle angegebene AGBs auf Richtigkeit.

Zuletzt kannst du noch deine Zertifikate hochladen und auch ein Banner hochladen, ähnlich wie bei Facebook.

Im Frontende sieht dann deine Seite so aus:

Alle deine Produkte werden ebenfalls hier angezeigt.

Bei Fragen, melde dich jederzeit unter 

support@plasticfreeworld.com